Samstag, 31. Oktober 2015

Auch der Herbst hat schöne Tage ....



4 Kommentare:

  1. deine Kaninchen kuscheln sich so aneinander als wollten sie sagen 'von wegen schöne Tage - wir frieren'

    AntwortenLöschen
  2. in einem leeren Haselstrauch ...da sitzen drei Angoras....Bauch an Bauch ...;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sehen ja kuschelig aus. :-)
    Danke auch für den interessanten Kommentar bezüglich des Kaninchen-Mists.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Seidenhase,
    Ihre Kaninchen sind wirklich bezaubernd! Ich bin hin und weg. Ich suche schon seit einer Weile nach einem kompetenten Ansprechpartner für Angora-Kaninchen, da mein Sohn gerne wieder Kaninchen hätte. Leider komme ich mit dem Kontakt-Formular nicht zurecht. Daher würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn Sie mich unter max.esslinger@web.de anmailen könnten. Dann würde ich Ihnen eine ausführlichere Mail über uns schreiben :-) Herzlichen Dank und Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen