Montag, 12. August 2013

keine Ausreden...

.....ooookkkkayyy ich hatte viel zu tun ....aber ich hätte durchaus bloggen können ......aber irgendwie.....

drum jetzt und hier gleich ganz viel auf einmal :)

meine beiden russenfarbigen Häsinnen Puschkalina und Tamara :


dies ist Puschkalina :)

Bilder von meinem "StreberinnenGärtchen"




...dann habe ich noch mit Ate von : http://creative-weaving.blogspot.de Wolle getauscht :)





ich habe neue Fotos von dem Gemeinschaftsprojekt der Mölmschen Quilties :



.

Ein Dreieckstuch für meine Tochter gehäkelt :




Neue Bilder von meiner thüringerfarbenen Häsin :


sooooooooo, das wars erstmal für Heute 

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :)

5 Kommentare:

  1. Es sei dir verziehen. Tolle Bilder von den Häschen. Du hast ja so viel gemacht und dein Garten ist wirklich eine kleine Zierde. Aber auch da: von nichts, kommt nichts.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ha.... die Hasen sind zum Knutschen Suess. Und dein Tuch ist eine Augenweite.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sind die wieder niedlich deine Hasen :-)
    Ich bin sooo neidisch auf deinen Garten!! Toll!!!
    Diese Woche komme ich mal vorbei, versprochen,
    Ich melde mich noch!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. mensch deine puschels sehen immer so top gepflegt und schön aus *schwärm*

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mifay,

    was für schöne Bilder! Deine Angoras sind ja oberknuddelig!
    Die Farben deines Quilts ähneln meinem "Star" und sehen soooo schöön aus!

    Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen