Montag, 13. Mai 2013

Puschkalina

Liebe Puschi

schon lange sind wir gegenseitig Leserinnen unserer Blogs...

viele liebe Kommentare wurden gegenseitig getauscht...

so manches Kompliment wurde liebe voll erwiedert...

und darum wollte ich heute mal höflich anfragen ob ich

nicht vielleicht mein kleines Hasenmädchen nach Dir

benennen darf ...sie ist eine gaaaaanz liebe ...genau wie Du

und ein bissl kess ....genau wie Du ....und der Name Puschkalina

würde wirklich so 100 % zu ihr passen...genau wie zu Dir ---------;--@

also ??? ....darf ich ??? liebe Grüße Deine Birgit Seidenhase




8 Kommentare:

  1. Ist das Russenfarben? Die Kleine ist ja wie alle deine Kaninchen wieder nur süüüß ...
    Die Fans Anja und Julia

    AntwortenLöschen
  2. Puschkalina ist wirklich total süss. Ich drücke die Daumen, dass du sie auf den Namen taufen darfst. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. der name ist voll süss, genau wie das häschen

    AntwortenLöschen
  4. Total süß....das Häschen und die
    Anfrage :)

    Hoffe es klappt mit dem Namen.

    Viel Freude mit der kleinen Fellnase.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. wieder einmal sooo püschelig, ich finde die Färbung der Nase macht sie ein wenig frech :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach du liebes Seidenhäschen, welche Frage... Ich fühle mich sehr geehrt und drück dich aus der Ferne ganz fest- klar muss dieser süße Hase Puschi heißen♥♥♥
    GGGGGlG Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Puschi ...dann ist es also abgemacht :)

    Ganz liebe Grüße Deine Birgit Seidenhase -------;--@

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderschöne Züchtung.
    Das finde ich mal eine prima Idee, dem
    Kaninchen einen Namen von einr lieben
    Bloggerin zu geben. Das zeigt mir mal wieder,
    dass die Bloggerwelt viele Überraschungen
    bereithält.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen