Mittwoch, 18. Januar 2012

Danke schön



Es ist jetzt ungefähr fünfeinhalb Jahre her als ich im Internet auf den ersten

Handarbeitsblog gestossen bin.

Es war seelenruhig von Ellen Schnell.

Damals waren 13 Blogs auf der Linkliste und von diesen Blogs aus bin ich

dann einmal um die ganze Welt gehüpft....

In all den Jahren war aber dieser eine immer meine persönlich Nummer 1.

Jetzt hat Ellen im Februar Bloggeburtstag, und darum habe ich gestern

die Nestschurwolle und die Wolle von Samira zu Ihr an den Bodensee ge-

schickt um mich für die vielen kreativen Anregungen, die leckeren Rezepte

und die wohltuenden Kommentare zu bedanken...

Danke Ellen

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir von Herzen. Die Wolle ist einfach einzigartig schön und seidenweich.. ich werde sicher was für den Hals draus stricken!

    Solch eine besondere Wolle bekommt ein Ehren-Strickstückchen!!

    viele liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen