Dienstag, 27. Dezember 2011

Tannenbaum

Heute musste ich mal selber zum Arzt..(in diesem Fall eine supernette Ärztin)

und während ich so im Wartezimmer rumsaß und wartete...wie das ja in so

einem Wartezimmer der Fall ist....

habe ich in einer der herumliegenden Zeitschriften eine Deko Idee gesehen...

die mich einfach gepackt hat. Eine Frau deren Namen ich leider nicht weiß

hat in einem Wohnzimmer das ich leider nicht kenne einfach ....so ....reichlich

überflüssiges Zeug wie es ja bei jedem mal so anfällt, kunterbunt an einer recht

rustikal aussehende Holzwand befestigt. Ob mit Haken oder Kleber oder wie

auch immer konnte ich leider nicht erfahren...denn dann war ich dran.

Aaaber ....die Idee lässt mich nicht mehr los und darum gehe ich j e t z t in den

Keller und suche mir ein Brett und dann.....dann werde ich alle Teile die mir schon

seit Jahrzehnten zu schade zum wegwerfen aber zu ...unpassend(?) zum aufhängen,

auf diesem Brett montieren.... und nächstes Jahr zu Weihnachten wird es mir dann

eine große Freude sein - die erste Weihnachtsdeko schon fix und fertig einfach hin-

stellen zu können.


PS:Jetzt schon an Weihnachten denken! denn das kommt immer schneller als man denkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen