Dienstag, 27. Dezember 2011

?!?

COPYRIGHT

COPYRIGHT
Es ist verboten, ohne meine Einwilligung meine Texte zu kopieren, Screenshots anzulegen, abzuschreiben, weiterzugeben.Wer gegen meinen Willen handelt, verstößt gegen das Urheberrecht.Geschichten, Gedichte, Bilder, Texte sind mein Eigentum. Ausnahmen sind gekennzeichnet. 

Andererseits....warum fragt eigentlich keiner v o r h e r ? Mit mir man kann man doch reden...oder schreiben...oder?

Oder?!

Also im Rkz gibt es eine supernette Zwergloh,
 wenn wir beide Glück haben kommt sie 2012 um meine Kaninchen zu
fotografieren...und dann hängen die als Poster rum.

Da wäre ich also  e c h t  geschmeichelt... immerhin werden diese Poster von Leuten angeguckt die davon wirklich
mehr verstehen als ich.... 
Also...das wär schon was....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen